CLEAR INTENTIONS INTERNATIONAL

Workshop – Veränderung mit Rückenwind

Bist Du bereit Dich zu entwickeln und die Blockaden zu lösen, die Dir schon lange im Weg stehen? Prima!

 

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg dahin, indem ich Dir helfe das zu beseitigen, was Dich davon abhält, Deine Ziele zu erreichen. Du erhältst Werkzeuge von mir, mit denen Du DIE Klarheit gewinnst, die Du brauchst, um erfolgreich zu sein.

 

Schritt für Schritt machen wir einen Plan, mit dem Du Deine Ziele verfolgen und erreichen wirst.

 

Sichere Dir Deinen Platz im Workshop. Füll das Anmeldeformular aus. Dann erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir an barbara@clearintentions.net

 

Worauf wartest Du? Lass uns loslegen. 

Wähle einen der folgenden Links aus, um die 1. Rate für Deine Teilnahme am Workshop zu bezahlen. Wenn Du Dich bis zum 2. Januar 2023 registrierst, erhältst Du 10% Nachlass auf den Seminarpreis. Wenn Du den Betrag in einer Summe bezahlst, erhältst weitere 2% Nachlass. Wenn Du Schülerin oder Studentin bist, erhältst Du einen Gesamtnachlass von 20%. Schicke mir dazu bitte eine Mail an barbara@clearintentions.net.

Bitte beachte, dass Deine Teilnahme an dem Workshop erst garantiert ist, wenn die Zahlung eingegangen ist:

Was Teilnehmer sagen

Sehr empfehlenswert und sehr hilfreich im persönlichen und beruflichen Umfeld.

Vielen Dank Barbara, für diese tolle “Strategic Planning Challenge”-Session. Sehr hilfreich und inspirierend! Die 3 intensiven Sitzungen waren sehr gut strukturiert und professionell geführt mit einer perfekten Mischung aus Informationen, Austausch und Interaktion mit den Teilnehmern. Eine erfolgreiche Transformation wird unterstützt durch bereitgestellte Arbeitsblätter sowie den Austausch von Tools und Techniken, um Intentionen und Ziele unter Berücksichtigung individueller Werte zu erreichen.
Andrea Sieber, Product Owner, Drägerwerk Lübeck, Deutschland

Prima Veranstaltung

Barbaras Webinar war für mich sehr wertvoll. Die Informationen und Techniken die ich von ihr gelernt habe, haben mich persönlich und beruflich weitergebracht und ich wende sie nach wie vor an. Barbaras Arbeitsweise ist zielgerichtet und auf den Punkt gebracht.
Evelin Sigalov, Tour Guide, Israel

Don’t let your past define your future. Break free and live BOLDLY in your life and business with my free workbook. ➡️